Tag 5

Am letzten Tag schien wieder die Sonne. Oben am Berg war es wieder wärmer, als im Tal und wir konnten ein tolles Schirennen durchführen. Danke an die vielen Eltern, die raufgekommen sind, um den Kindern zuzujubeln. Es war eine tolle Stimmung. Nach dem Schirennen gab es dann noch ein Mittagessen im Kohlerhof mit Preisverteilung vom Schirennen. Das war noch ein toller Abschluss! Wir bedankten uns auch noch bei den SchilehrerInnen, die wirklich sehr fleißig gewesen sind. Wir möchten uns auch noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken: Danke an SPAR und die Raiffeisenbank für die Finanzierung des Buses, der uns jeden Tag nach Fügen gebracht hat! Danke an die Gemeinde Schlitters, dass sie uns die Hälfte der Kosten der Schischule gezahlt hat, danke an die Schischule, dass sie uns gratis Leihausrüstungen zur Verfügung gestellt hat, danke an das Land Tirol und die Schiliftbetreiber, dass wir gratis die Bahn benutzen durften!
Ein großes Danke auch an alle Eltern, die uns begleitet haben, an alle Lehrerinnen, die fleißig mitgeholfen haben und alle Kinder, dass sie sich die ganze Woche  so bemüht haben, gut Schi zu fahren! Es war wieder eine sehr gelungene Schiwoche, wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat!