Treffpunkt


·         Montag bis Donnerstag: Der Unterricht beginnt um 08:00 Uhr an der Bushaltestelle Schlitters/ Dorfplatz und endet auch wieder dort um 12:00 Uhr.

o    08:00 Bushaltestelle Schlitters am Dorfplatz

o    08:15 Abfahrt mit dem Bus der Firma Ledermair

o    12:00 Ankunft Bushaltestelle Schlitters: Dort werden die Kinder vom Unterricht entlassen. Bitte auch dort abholen kommen.



·         Freitag: Der Unterricht beginnt um 08:00Uhr an der Bushaltestelle Schlitters/ Dorfplatz und endet um 12:00 Uhr im Kohlerhof in Fügen.

o    Wir bitten euch nach Möglichkeit bei der Preisverteilung dabei zu sein und die Kinder vom Kohlerhof in Fügen abzuholen.

o    Wir würden auch vorschlagen, dass wir zum Abschluss der Woche ein günstiges Kindermenü organisieren – nach dem Schirennen haben sie sicher Appetit ;). Wir hoffen, dass euch das recht ist.  

o    Zeiten am Freitag:

-         08:00 Bushaltestelle Schlitters am Dorfplatz

-         08:15 Abfahrt mit dem Bus der Firma Ledermair

-         10:00 Schirennen neben dem Zauberteppich Bergstation, ZuseherInnen willkommen

-         Ca. 12:00 Siegerehrung im Kohlerhof in Fügen mit einem Kindermenü. Die Kinder bitte selbst von dort abholen